teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 87 von 152 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Klingt weiterhin äußerst meh. Weiß nicht, ob ich da Bock drauf hätte.

    Scheint so ne Hinhaltetaktik zu sein.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #432
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Klingt nach Hinhaltetaktik... entweder sie will die Beziehung mit dir oder sie will nicht. Punkt. Entscheidungen treffen scheint vielen Menschen heute nicht mehr gegeben zu sein. Dabei ist es so einfach. Ja oder nein. Jein gibts nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #433
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, ich kann tatsächlich alle Punkte nachvollziehen. Würde ich jetzt mehrere „ich vermiss dich so sehr“-Nachrichten bekommen, würden sich bei mir auch ein wenig die Abwehrstacheln heben. Das bewirkt bei mir nämlich eines ganz sicher: Flucht!

    Das Alter... hm, sollte eigentlich kein Problem sein, aber sieht halt jeder anders.

    Fernbeziehung.... definitiv nicht jedermanns Sache. Hatte ich schon, würd ich nicht mehr wollen. Man entfernt sich unter Umständen ganz schnell und unerklärlich voneinander. Man hat zwar nicht soviel Nähe, aber die sollte man möglichst nicht mit „seufz, warum bist du soweit weg“ versuchen zu überbrücken, weil das unter Druck setzt.

    Es muss keine Hinhaltetaktik sein. Manchmal ist es besser, man spricht drüber, als wenn es einer mit sich allein auszumachen versucht. Denn auch das schafft irgendwie Distanz, die die andere Person sicher registriert. Und dann geht die Gedankenmühle los. Von Hinhalten würd ich erst dann sprechen, Sennes sich noch länger über einige Wochen hinzieht.

    Ach cocce, tut mir echt leid.

    Hier geht’s übrigens immer weiter in Richtung „ich zieh hier endgültig aus“ ... hat ja auch lang genug gedauert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #434
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Naja, Fernbeziehung und Alter sind ja nix Neues. Und wenn man sonst derjenige mit den Vermiss-Nachrichten war, sich aber selbst von sowas unter Druck gesetzt fühlt... für mich ist da was im Busch...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich bin der selben Meinung wie die meisten anderen hier. Klingt nach Hinhaltetaktik.
    Finde auch, dass man mit Mitte zwanzig durchaus in der Lage sein sollte schon erwachsenere Entscheidungen hinsichtlich einer Beziehung zu einem anderen Menschen einzugehen als dieses vage "BlaBla".

    Würde das gedanklich eher abschreiben auch wenn ich weiß, dass das leicht gesagt ist wenn man die Person so mag/liebt.
    Aber wenn sie sich nicht so sicher ist, kann es nicht die richtige sein. Vielleicht wird es ihr ja bewusst, wenn sie merkt das du ihr fehlst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook