teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 88 von 152 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann tatsächlich alle Punkte nachvollziehen. Würde ich jetzt mehrere „ich vermiss dich so sehr“-Nachrichten bekommen, würden sich bei mir auch ein wenig die Abwehrstacheln heben. Das bewirkt bei mir nämlich eines ganz sicher: Flucht!

    Das Alter... hm, sollte eigentlich kein Problem sein, aber sieht halt jeder anders.

    Fernbeziehung.... definitiv nicht jedermanns Sache. Hatte ich schon, würd ich nicht mehr wollen. Man entfernt sich unter Umständen ganz schnell und unerklärlich voneinander. Man hat zwar nicht soviel Nähe, aber die sollte man möglichst nicht mit „seufz, warum bist du soweit weg“ versuchen zu überbrücken, weil das unter Druck setzt.

    Es muss keine Hinhaltetaktik sein. Manchmal ist es besser, man spricht drüber, als wenn es einer mit sich allein auszumachen versucht. Denn auch das schafft irgendwie Distanz, die die andere Person sicher registriert. Und dann geht die Gedankenmühle los. Von Hinhalten würd ich erst dann sprechen, Sennes sich noch länger über einige Wochen hinzieht.

    Ach cocce, tut mir echt leid.

    Hier geht’s übrigens immer weiter in Richtung „ich zieh hier endgültig aus“ ... hat ja auch lang genug gedauert.
    Das mit dem Vermissen hatte ich halt so übernommen, weil sie das auch gebracht hat. Ich dachte sie hört das gerne....ich bin ja auch kein Schwurbelmensch.

    Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich jetzt wirklich wieder...zwischen den Stühlen sitze. Kein ja und kein nein. Und sie bestimmt, wann es geklärt wird...aber jetzt weiter Druck auszuüben wäre ja das Schlimmste, was man machen kann.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vermissen hatte ich halt so übernommen, weil sie das auch gebracht hat. Ich dachte sie hört das gerne....ich bin ja auch kein Schwurbelmensch.

    Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich jetzt wirklich wieder...zwischen den Stühlen sitze. Kein ja und kein nein. Und sie bestimmt, wann es geklärt wird...aber jetzt weiter Druck auszuüben wäre ja das Schlimmste, was man machen kann.
    Denke sie mag/mochte dich, weil du bist wie du bist.
    Übernimm nicht irgendwas, was du nicht bist, nur weil DU denkst sie will es hören.
    Wenn es für dich ok ist, lass ihr die Freiheit und schreib nur was du denkst. Und wenn du selbst gar nicht immer schreiben willst, dass du sie vermisst schreib ihr "Viel Spass und bis XYZ".

    Wie gesagt, würde da jetzt mal Klartext sprechen und selbst ne Entscheidung treffen. Dann wird sie schon merken was sie möchte.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Setz dir selbst ne Frist, wie lange du das auszuhalten gedenkst. Sollte bis dahin noch nix Klares gekommen sein, sprich Klartext. Und zieh die Konsequenz.

    Ich hab hier auch im aktuellen Fall auch sehr viel geschluckt und nichts konkret angesprochen. Aber das war bzw ist auch ein Sonderfall hier, da musste ich tatsächlich Geduld üben. Ansonsten hätt ich ihn definitiv in die Flucht geschlagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Setz dir selbst ne Frist, wie lange du das auszuhalten gedenkst. Sollte bis dahin noch nix Klares gekommen sein, sprich Klartext. Und zieh die Konsequenz.

    Ich hab hier auch im aktuellen Fall auch sehr viel geschluckt und nichts konkret angesprochen. Aber das war bzw ist auch ein Sonderfall hier, da musste ich tatsächlich Geduld üben. Ansonsten hätt ich ihn definitiv in die Flucht geschlagen
    Genau das ist es, ich möchte jetzt nicht durch etwas, das wie unter Druck setzen aussieht, eine Fluchtreaktion auslösen.

    Leider kann ich nicht einschätzen, wie ehrlich ihre genannten Gründe sind. Wenn das wirklich die Faktoren sind, denke ich, hätten wir noch eine Chance, denn das lässt sich alles bereden. Und das mit dem Alter ist zwar nicht änderbar, aber solche Altersunterschiede kenne ich bei vielen Paaren zuhauf....sind ja keine 25 Jahre die uns trennen.
    Wenn alles nur so beschrieben ist um es sich leichter zu machen und vielleicht andere Gründe nicht zu nennen, hätte sie einfach Schluss machen sollen anstatt diese Scharade zu spielen. Bäh. Könnte kotzen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich bewundere jeden, der die Geduld hat, solche Sachen auszusitzen. Für mich selbst habe ich, nachdem ich mit Geduld gnadenlos auf die Fr*** gefallen bin damals, beschlossen, dass niemand so toll ist, dass ich mich mit Geduld und Warten herumquäle und mir selbst das Leben schwer mache, weil ich auf irgendwas hoffe, was sowieso nicht kommt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook