teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 89 von 152 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich bewundere jeden, der die Geduld hat, solche Sachen auszusitzen. Für mich selbst habe ich, nachdem ich mit Geduld gnadenlos auf die Fr*** gefallen bin damals, beschlossen, dass niemand so toll ist, dass ich mich mit Geduld und Warten herumquäle und mir selbst das Leben schwer mache, weil ich auf irgendwas hoffe, was sowieso nicht kommt.
    Wochenlang lass ich das so auch nicht laufen. Ein paar Tage sind aber angemessen, finde ich. Und in denen werde ich mich rar machen.
    Wenn sie mich dann doch nicht ausreichend vermisst um für die Sache was zu tun, müsst ihr mich hier halt mit der richtigen zu Silvester verkuppeln.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #442
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Das hatten wir ja schon versucht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #443
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Und ich denke, dass sich viele Menschen in Beziehungen fragen „Lohnt sich das? Will ich das weiterhin? Ist es der/die Richtige? Liebe ich ihn/sie immer noch?“

    Viele sprechen es nur nicht aus.
    Andere hauen sich lautstark mit zerschmissenem Geschirr ihre Gedanken gegenseitig um die Ohren.
    Sie hat sich jetzt Bedenkzeit ausgebeten.

    Unterm Strich nimmt es sich nichts. Es ist das Gleiche - ob laut, leise oder nur gedanklich formuliert.

    Es muss auch nicht ein anderer Mann dahinterstecken.
    Vielleicht hat es ausgereicht, dass sie alleine auf dem Festival war. Andere Paare gesehen hat. Gefragt wurde, wo denn ihr Freund sei.
    Denkbare Gründe gibt es viele.


    Dennoch tut es mir ehrlich leid für dich, Cocce.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #444
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich frage mich halt, selbst wenn sie dich jetzt doch wieder will (worauf ich rein egomäßig keinen Bock hätte an deiner Stelle), da ist doch ein gutes Stück Vertrauen im Arsch.

    Mir wäre die Unsicherheit auch zu groß, dass so eine unreife Kackreaktion auf irgendwas wieder und wieder passiert.

    Ich mag aber auch dieses "Ich halte alle Fäden und du musst warten bis ich Bock habe, was zu sagen" überhaupt nicht.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #445
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Gib ihr Zeit .
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook