teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 96 von 152 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Daiz,
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Wer topt mich 32, arbeitslos, in 3 monaten Wohnungslos, 2 katzen und gestern eine Beziehung in der ich 4 Jahre im prinzip unglücklich war und mir was vorgemacht habe mit ansage an die Wand gefahren und ihn (der wirklich ein tollter man ist, nur eben nicht für mich) mega verletzt anyone?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nu ja... Wohnung und Arbeit hab ich, zwei Katzen auch... aber ich bin schon seeeeeehr lange Single... reicht, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Wer topt mich 32, arbeitslos, in 3 monaten Wohnungslos, 2 katzen und gestern eine Beziehung in der ich 4 Jahre im prinzip unglücklich war und mir was vorgemacht habe mit ansage an die Wand gefahren und ihn (der wirklich ein tollter man ist, nur eben nicht für mich) mega verletzt anyone?
    Ich begrüße dich auf dem Gipfel des Kothaufen-Olymps. Lass uns von hier oben die Aussicht geniessen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das tut mir leid. *drück*
    Hört sich besch**sen an.

    Willst du in der Gegend bleiben oder suchst du ganz woanders einen Job? Wie "frei" bist du jetzt?
    Einen Job zu finden dürfte nicht lange das Problem darstellen. Wohnung findet sich dann natürlich auch.
    So als kleiner Trost.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook