teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich noch jemand an der Charité beworben? Wie schätzt Ihr die Chancen ein?
    Man hat keine Chance. An der Charité kann man nur zum 1. Semester beginnen und zum PJ wechseln. Steht auch genau so auf ihrer Website. Man findet dort auch keinerlei Unterlagen für eine Bewertung in höhere Fachsemester.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zur Bewerbungszeit (bis 15. Januar) war es möglich ... Na ja, ich lasse mich überraschen.

    Eine andere Frage: Kommt Ihr in euren Greifswalder-Account. Ich wollte es eben mal versuchen komme aber nicht rein. Ich hätte wohl das falsche Passwort gewählt. Es ist doch das Geburtsdatum (wie in der E-Mail geschrieben).



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Zur Bewerbungszeit (bis 15. Januar) war es möglich ... Na ja, ich lasse mich überraschen.

    Eine andere Frage: Kommt Ihr in euren Greifswalder-Account. Ich wollte es eben mal versuchen komme aber nicht rein. Ich hätte wohl das falsche Passwort gewählt. Es ist doch das Geburtsdatum (wie in der E-Mail geschrieben).
    Ist niemand hier der selbiges Problem hat?
    Habe ich mich falsch beworben und wurde somit gleich vom Verfahren ausgeschlossen ? Können die mir dann einfach den Zugang versperren ?



  4. #9
    Lou94
    Guest
    Hey,
    Ich hatte das gleiche Problem in Greifswald. Ich dachte dann auch, dass ich vielleicht das Passwort 5x falsch eingegeben habe und hab dem technischen Support geschrieben. Da kam aber keine Antwort. Aber 2 Tage später konnte ich mich wieder ohne Probleme einloggen. Lag bestimmt an denen



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lou94 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich hatte das gleiche Problem in Greifswald. Ich dachte dann auch, dass ich vielleicht das Passwort 5x falsch eingegeben habe und hab dem technischen Support geschrieben. Da kam aber keine Antwort. Aber 2 Tage später konnte ich mich wieder ohne Probleme einloggen. Lag bestimmt an denen
    Nachdem ich diesen technischen Dienst benachrichtigt habe, ging es bei mir auch wieder.

    Habt Ihr schon was gehört? Von Freunden eventuell ?
    Bei mir geht´s um:

    Magdeburg
    Greifswald
    (Berlin)
    Oldenburg und
    Köln - hier läuft ja noch das Verfahren.



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook