teaser bild
Seite 35 von 69 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute auf der Impfgegnerdemo in Düsseldorf eine Ärztin, die so vielen Kindern wie möglich Bescheinigungen ausstellen will, dass sie Kontraindikationen gegen Impfungen haben.
    Die betreibt aber auch eine homöopathische Privatpraxis, SChwerpunkt Kinder und bietet da auch Bioresonanz an.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #172
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190
    Artikel zum Antrag gegen Homöopathie beim Grünen-Parteitag.
    Der im Artikel genannte Arzt, der einen Gegenantrag eingereicht hat (also pro Homöopathie), halt nich nur super Vorträge (Ironie aus), sonder ist wohl mit seiner Praxis auch noch eine Lehrpraxis ....

    Seit aber bei mir an der Uni in einem Wahlfach, das eigentlich laut Beschreibung ein 1-wöchiger U-Kurs ist, laut Aussage eines teilnehmenden Kommilitonen ca. 50% Schwurbel war, Bsp. 30min Hand auf Kopf legen, um Gehirnströme zu fühlen, ist bei mir Lehrpraxis oder an der Uni kein Qualitätskriterium mehr...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #173
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190
    Mal wieder etwas zum Thema Impfen und Co.
    Da werden dann vermutlich auch einige Befreiungen für die Impfpflicht ausgestellt. Traurig ��
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #174
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie kommt eine Krankenkasse auf die Idee, Zell-Check im Rahmen von Screeningaktionen anzubieten???? Solche Angebote würden aber angeblich immer vorher von Experten auf Evidenz und Seriosität geprüft.
    Arghhhhh.
    https://www.psiram.com/de/index.php/Oligoscan

    Sie wollen nach meinem Hinweis nochmal kritisch prüfen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Das war aber echt ein Zufall, dass ich es mitbekommen habe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #175
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.889
    Laut dieser Prüfung auf Evidenz ist auch das Glaukomscreening mit tensiomessung oder HRT nicht empfehlenswert. (Aus dem Grund bleibt es auch Igel.) wundert mich fast dass denen anderes dann so durchrutscht.



MEDI-LEARN bei Facebook