teaser bild
Seite 21 von 69 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Ja, das ist der eigentliche Wahnsinn.


    Aber gut. Was lernen wir daraus?
    Heilpraktiker können machen, was sie wollen, solange sie es sauber dokumentieren.
    Und wenn sie dem Patienten Zyanidinfusionen mit 1 g/kg KG geben, solange das Zeug überprüft, beschriftet und dokumentiert ist, passt schon, der Patient weiß ja, dass Heilpraktiker nicht im Rahmen der wissenschaftlichen Medizin arbeiten.
    (Ja, ich übertreibe, ich weiß. Aber es macht mich rasend, wie sehr diese Dilettanten ihre Patienten an der Gesundheit schädigen dürfen, und letztlich ist das Strafwürdige nicht die Gesundheitsschädigung, sondern nur irgendwelche verwi***ten Formfehler! Und dabei haben diese unfähigen Stümper nicht mal eine ernstzunehmende Ausbildung! Von der angeblich ach so anspruchsvollen Prüfung ganz zu schweigen.)

    (Aber bringt man diese Argumente, heißt es immer nur "Ja, IHR ÄRZTE wollt ja nur die Konkurrenz ausschalten, damit ihr mehr an eurer CHEMIE verdient.")



  2. #102
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Für die von euch, die FB haben: DAS sind die Impfgegner mit denen wir tagtäglich zu tun haben:
    https://www.facebook.com/FIEGZ/videos/423602304921093/
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    zum gluck kommt ja die impfpflicht. wobei die wahrscheinlich auch dann irgendwelche Schlupflöcher finden oder eben das Bußgeld zahlen...wobei ich finde, das sollte man nicht nur einmalig sondern monatlich für jeden umgeimpften Monat zahlen müssen.



  4. #104
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute war "große" Demo einer bekannten Schwurbelgruppe vorm Kanzleramt (25-50 Teilnehmer)- ein paar bekannte Gesichter dabei. In den Sektengruppen drehen sie gerade völlig ab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #105
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Kann man so Leute eigentlich irgendwie überzeugen?
    Heute erst wieder mit ner Freundin unterhalten, 2 Biologen als Nachbarn, arbeiten bei einer Pharmafirma, Kinder komplett ungeimpft. Da fragt man sich doch echt, was der Gedankengang dahinter ist?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook