teaser bild
Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Masse meiner Schäflein ist da echt pragmatischer (die haben aber auch kaum Zeit zum Osteoschwurbler zu gehen und auch eigentlich nicht das Geld):
    Also geben Rückenschmerzen an- die Zipperlein hat in der Branche eh fast jeder.
    Ich als böser schulmedizinischer Betriebsarzt rate dann zu einfachen Übungen, turn manchmal vor. Rate zum Ausgleichssport.

    Ein Teil hat einfach kein Bock was zu tun und lebt damit. Ein Teil so: "Ja, das hatte ich shconmal, damals hab ich dann mit Schwimmen/Fitnessstudio/... angefangen...war auf Reha und hab die Übungen erstmal gemacht... und dann wurde es besser. Ich glaub, das ist eine gute Idee das wieder zu versuchen. Wenn man keine Schmerzen mehr hat, lässt man das ja schleifen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Osteopathie gilt kurioserweise als Ausübung der Heilkunde und ist deswegen HP und Ärzten vorbehalten. Ist einer der Gründe warum viele Physiotherapeuten den HP.Schein machen.
    Es bringt halt null Mehrwert im Vergleich zur normalen Physiotherapie. Aber es wird halt ein riesen Hype drum veranstaltet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #88
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Jaja, und wenn sie keine Lust mehr auf Übungen haben, dann beklagen sie schwere Schmerzen, landen beim Schmerztherapeuten und irgendwann bei medizinischem Cannabis
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Lauterbach-will-Kostenerstattung-fuer-Homoeopathie-verbieten

    Unglaublich, daß es gegen einen so vernünftigen Vorschlag wieder Bedenken gibt ,



  5. #90
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ist doch immer so..
    Hab eben mal die Kommentarspalten in FB überflogen.
    Ungefähr so:
    "Aber Tiere und Kinder haben doch keinen Verstand und da wirkt es auch"
    "Mir hat es schon oft geholfen"
    "Super, ohne Nebenwirkung, lieber das als Chemie"
    "Die Naturheilkunde (sic!) hat doch ihre Berechtigung"
    "Mein HP hat mir damit letztens geholfen, als das AB vom Arzt nichts gebracht hat"
    Aber immerhin auch viele Kommentare, die das gut fanden, und z.B. lieber, verständlicherweise, Zuschuss für Brille etc. fordern als teuren Zucker zu zahlen mit Beiträgen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook