teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: DURCHGEFALLEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich studiere zahnmedizin und bin durch eine Klausur knapp gefallen. Richtig ärgerlich,... bin im 9. Semester. Hatte gut gelernt, aber halt auf lücke,... einfach pech gehabt, wisste sogar die Sachen, aber in dem Moment einfach Pech,.. ich habe Panik nochmals alles zu lernen und wieder durchzufallen. ich habe einfach ANGST,.. ich muss aber wiederholen, es wird nicht besser, und das ist nochmals eine klausur, bei der man ausgesiebt wird. Besprechung ist nächste Woche. Ich fand sie sigar nicht schwer, hab einfach nicht gründlich Wiederholt und konnte die Sachen nicht definieren.

ich habe angst vor einbem zweit versuch,.... bitte motiviert mich... eins ist klar,... wiederholen muss ich jetzt!!! in 2 Wochen ist glaub ich die Wiederholerklausur,....

Registrierter Benutzer Avatar von Confused.
    Semester:
    Zeit ist nur ein Konstrukt
    Ich war zwei mal im Drittversuch, da geht dir die Pumpe. Beim Zweitversuch musst du nur das machen, was du beim ersten nicht gemacht hast. Besser lernen. Da du anscheinend schon weißt, woran es lag, sollte es ja Daran nicht scheitern.
    Geh zur Besprechung und fang morgen an zu lernen. Altklausuren usw. Ggf. mit einem Kommilitonen durchsprechen, sowas hilft mir sehr oft.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ich war zwei mal im Drittversuch, da geht dir die Pumpe. Beim Zweitversuch musst du nur das machen, was du beim ersten nicht gemacht hast. Besser lernen. Da du anscheinend schon weißt, woran es lag, sollte es ja Daran nicht scheitern.
    Geh zur Besprechung und fang morgen an zu lernen. Altklausuren usw. Ggf. mit einem Kommilitonen durchsprechen, sowas hilft mir sehr oft.