teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Thema: DURCHGEFALLEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Omg leute, ich bin einfach richtig verzweifelt gewesen und hab einfach alles rausgelassen. Wenn ihr mein problem nicht ernst nehmen könnt, dann ignoriert diesen Thread und freut euch, wenn ihr das nicht kennt, wie es mir geht , weil ich noch nie durchgefallen seid oder einfach besser mit der situation umgehen könnt. Ferndiagnosen und Unterstellungen,.... ich bin schon lange nicht mehr im forum hier unterwegs gewesen, aber eins weis ich, ich bin nicht die einzige die frust hier raus lässt. Jedenfalls, mir geht es besser, kann mich konzentrieren und lerne alles nochmals. Man wächst mit dem Druck und der Verantwortung, aber in dem moment ging für mich eben die welt unter,... prüfungsstress ist für mich auch ein anderer stress, als während der behandlung, da ist halt jeder anders.

Ich werde mich hier auch nicht ständig verteidigen. Wer mir helfen kann, beruhigen kann, tipps geben kann, soll antworten, wer sich gestört fühlt soll dss thema nicht öffnen. Hoffe du bist am.patienten nicht so, ...

Registrierter Benutzer
    meine Lieben, soory für das ganze hier,.. wollte euch mitteilen, dass ich bestanden habe. Es war im nachhinein auch nicht soooo schlimm, wie ich es im ersten Moment empfunden habe, es war eine Erfahrung, hab den Stoff jetzt für Staatsexamen besser drauf und und fühle mich auch gut, mal was wiederholt zu haben. Das hat mir gezeigt, dass ich trotz Panik und 2.Versuch, schaffen kann, die Klausuren zu wiederholen, ruhig zu bleiben, und Druck auszuhalten, das ist gut, damit ich die Nerven im EXAMEN behalte. Danke an alle die mich hier moralisch unterstützt haben,...Tipps gegeben haben!

Registrierter Benutzer
    Semester:
    6
    Zitat Zitat von WLAN Beitrag anzeigen
    meine Lieben, soory für das ganze hier,.. wollte euch mitteilen, dass ich bestanden habe. Es war im nachhinein auch nicht soooo schlimm, wie ich es im ersten Moment empfunden habe, es war eine Erfahrung, hab den Stoff jetzt für Staatsexamen besser drauf und und fühle mich auch gut, mal was wiederholt zu haben. Das hat mir gezeigt, dass ich trotz Panik und 2.Versuch, schaffen kann, die Klausuren zu wiederholen, ruhig zu bleiben, und Druck auszuhalten, das ist gut, damit ich die Nerven im EXAMEN behalte. Danke an alle die mich hier moralisch unterstützt haben,...Tipps gegeben haben!
    Yeah! Stark!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019