teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank an alle Antworten.
    Ich bin für die Klausur gut vorbereitet und werde auch regelmäßig von mehreren Personen abgefragt,
    trotzdem kann ich mir nicht sicher sein, dass ich diesmal bestehe.
    Ich habe schon mehrmals gehört, dass Personen ihre Scheine an anderen Unis nachgeholt haben
    und da auch nochmal die regulären drei Versuche bekommen haben.
    An der Uni Bonn heißt ein Versuch: Hauptklausur + Nachklausur.
    Vielleicht werde ich erstmal versuchen ein paar Unis diesbezüglich anzuschreiben.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Danke



  3. #8
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Tübingen in 2 Semestern. Und auch nicht unbedingt einfach, wenn man das nicht wirklich gerne mag.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Vor allem nicht, wenn Frau G. einen schlechten Tag hat
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du sagst 1 Versuch besteht aus Klausur plus Nachklausur, dann hattest du 10 mal die Chance, die Klausur zu bestehen. Ich würde an deiner Stelle eine Fehleranalyse machen, was ist die ganze Zeit schief gelaufen, wo ist der Fokus in der Bonner Physioklausur? Alternativ auf Lehrbücher (Schmidt-Lang, Silbernagl), habt ihr ein Hilfsskript bzw eine Zusammenfassung? Falls du wechseln kannst, wäre Vlt Köln eine Alternative, die haben meines Erachtens in der Vorklinik unendlich viele Versuche ( außer in den Äquivalenzprüfungen) Theoretisch hast du ja mit Hauptklausur und Nachklausur noch 2 Versuche, ich würde es an deiner Stelle in Bonn probieren, falls du die anderen Fächer schon hinter dir hast.

    Viel Erfolg! 🍀



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook