Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hoffe, es ist wie Sie gesagt haben,
ich fange mit Morgan and Mikhail's Clinical Anesthesiology an, weil mein english is besser ist, Ich hoffe, es reicht für einen Anfänger.
Obwohl ich UK- und Schweiz Anerkennung habe, wähle ich mich DE, weil diese Umgebung besser zu mir passt und ich glaube ich habe die richtige Wahl getroffen
Ich weiß nicht, ob jemand etwas erlebt hat, aber es ist wirklich schwierig für einen jungen Arztin, im neue Staat zu leben und neue Gewohnheiten zu schaffen.Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hoffe, es ist wie Sie gesagt haben,
ich fange mit Morgan and Mikhail's Clinical Anesthesiology an, weil mein english is besser ist, Ich hoffe, es reicht für einen Anfänger.
Obwohl ich UK- und Schweis Anerkennung habe, wähle ich mich DE, weil diese Umgebung besser zu mir passt und ich glaube ich habe die richtige Wahl getroffen
Übrigens haben fast alle Städte in der EU Famulaturen, nur meine ware im Hämatologie, Kardiologie und Onkologie sowie Infektionskrankheiten
Ich weiß nicht, ob jemand etwas erlebt hat, aber es ist wirklich schwierig für einen jungen Arztin, im neue Staat zu leben und neue Gewohnheiten zu schaffen wo alles ist fremde . In diesen sechs Monaten ist jeder Tag eine Herausforderung, aber ich mag es