teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Selbstverständlich ist mir klar, dass ich nicht fachlich mit den "Großen" mitreden kann bzw. mich massiv anbiedern will . Ich würde gerne später in einer Subdisziplin meines PJ-Wahlfachs später arbeiten, jedoch bietet meine PJ-Uniklinik, wie auch die umliegenden Häuser die Weiterbildung nicht an. Da ich mir vorstellen kann, dass das Ganze dementsprechend relativ begehrt ist, dachte ich mir: Wieso nicht mal anhören, wie es woanders so läuft bzw. ob das etwas für mich wäre. Fachlich wäre es das sowieso, für ein bisschen Networking alleine würde man schließlich nicht dahinfahren



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Fahr einfach hin, genieß die Zeit. Evtl. hast in irgendeinem Vortrag nen netten Sitznachbarn. Oder du findest hier jemanden der auch hin fährt oder oder oder.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    War als Studi mal auf nem urologischen Kongress und sogar mal auf einem ophthamologischen! Beides waren tolle Erfahrungen! Und ich entsinne mich, sogar bei Letzterem ne fachspezifische Frage an Funkels früheren Chef gerichtet zu haben. Nicht weil ich irgendwie glänzen wollte, sondern weil es mich wirklich interessierte.



  4. #24
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ich war dank stipendium schon auf einigen rö-kos in hh/leipzig und fand das eigentlich immer ganz spannend. interessante vorträge/diskussionen, zahlrieche hands-on workshops (sono etc.) speziell für studenten, studilounge, leckeres essen, buntes rahmenprogramm (und am abend reichlich zeit und gelegenheit zu feiern ;))... wenn andere kongresse ähnlich ablaufen: hin da!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  5. #25
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    War auch schon auf mehreren. Schließe mich an: Hingehen & mitnehmen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook