teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok danke, das werde ich machen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Außer in Schleswig-Holstein und in Niedersachsen ist es geschrieben, dass die Durschnitt nicht von 1,1 ist, sondern von 1,0. Bedeutet es, dass ich nur in diese zwei Länder mich bewerben darf?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Scheiße... ich habe gerade erfahren, dass ich kein 1,1 habe sondern 1,2... ich hoffe ich kann trotzdem irgendwo Medizin studieren



  4. #9
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    In Homburg (Universität des Saarlandes) studieren meines Wissens nach relativ viele Franzosen und dort solltest du einen Platz bekommen.

    Ansonsten musst du viel auf hochschulstart lesen. Nimm dir ein paar Stunden Zeit und mache dir Notizen. Das System ist sehr kompliziert. Aber wenn du alles liest, wirst du es verstehen!

    Wenn du alles gelesen hast und dann noch Fragen hast: Tu peux m'envoyer un message privé... mais j'ai pas trop envie de tout expliquer.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, eine Uni mit viele Franzosen, das wäre perfekt !

    Ich habe schon viel da gelesen aber es fehlen noch viele Sachen. Und ich hatte nicht an Notizen gedacht, also danke, ich werde das machen.

    Danke, ich frage dir falls es Vestehensprobleme gibt ! Bist du Franzose? Studierst du dort (in Homburg)?



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook