teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    21
    Hallo,
    Wie kann ich im Wintersemester beginnen Medizin zu studieren, wissend, dass ich 1.2 für Abi hatte? Ich bin Franzosin und kann bisher nicht nach Deutschland fliegen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Ehemals: Jana L.
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Beiträge
    844
    Du hast doch schon einen Thread aufgemacht? Wozu brauchst du denn noch einen? Zweitens steht alles, was du wissen musst, auf hochschulstart.de, und da halt nicht nur nach der Abibestenquote schauen, sondern auch nach dem ADH. Etwas Eigeniniative musst du schon zeigen, das bewerben nimmt dir ja auch keiner ab, und dafür braucht man auch nicht nach Deutschland fliegen.
    Also durchatmen und in aller Ruhe erstmal lesen, dann wird das meiste eigentlich klar und man muss nicht gleich panisch werden.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    21
    Was ist denn ein Thread?
    Ja ich schaue, danke sehr. Ich verstehe aber nicht wie der ADH funktionniert :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    30.157
    Becca, du kannst all deine Fragen hier: https://www.medi-learn.de/foren/show...ls-Ausl%E4nder stellen. Du musst nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen. Das macht es für alle unübersichtlich.
    Daher wird dieser Thread hier geschlossen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019