teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Hallo,
    Wie kann ich im Wintersemester beginnen Medizin zu studieren, wissend, dass ich 1.2 für Abi hatte? Ich bin Franzosin und kann bisher nicht nach Deutschland fliegen



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Du hast doch schon einen Thread aufgemacht? Wozu brauchst du denn noch einen? Zweitens steht alles, was du wissen musst, auf hochschulstart.de, und da halt nicht nur nach der Abibestenquote schauen, sondern auch nach dem ADH. Etwas Eigeniniative musst du schon zeigen, das bewerben nimmt dir ja auch keiner ab, und dafür braucht man auch nicht nach Deutschland fliegen.
    Also durchatmen und in aller Ruhe erstmal lesen, dann wird das meiste eigentlich klar und man muss nicht gleich panisch werden.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Was ist denn ein Thread?
    Ja ich schaue, danke sehr. Ich verstehe aber nicht wie der ADH funktionniert :/



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Becca, du kannst all deine Fragen hier: https://www.medi-learn.de/foren/show...ls-Ausl%E4nder stellen. Du musst nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen. Das macht es für alle unübersichtlich.
    Daher wird dieser Thread hier geschlossen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook