teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    unter www.frag-caesar.de kannst du alle Formen in allen Fällen finden



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    8
    Das habe ich natürlich versucht, aber egal welches der Wörter ich da eingebe, es kommt immer "Mmm, leider habe ich von Ihrem Suchwort bisher noch nichts gehört. Bitte überprüfen Sie es auf Tippfehler!"



  3. #13
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    also ich hab jetzt mal probeweise drei Wörter aus deiner Liste eingegeben und es hat mir jedes Mal die komplette Deklination inkl. Übersetzung ausgespuckt

    Ich kann mir irgendwie auch echt nicht vorstellen, dass Leute, die beruflich Latein unterrichten, dir da nicht weiterhelfen können. Ich war wirklich grottig in Latein damals und mein letzter Lateinunterricht ist gut 10 Jahre her aber selbst ich erinnere mich, dass der Großteil der Wörter in meinem Lateinbuch aus der Schule zu finden waren.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Das kann nicht sein, dass du gesucht hast. Gib mal "tuberculum deklinieren" in google ein. Als erstes kommt frag-caesar und da hast du nicht nur die tabelle sondern auch Beispiele.
    Facies auch da, der Rest bis auf Ganglion ebenfalls.

    Sollten allerdings die ausgebildeten Lateinlehrer behaupten, sie können das nicht, tun mir die von ihnen unterrichteten Kinder jetzt schon leid.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Könnt ihr euch nicht einfach trotzdem anschauen, was ich jetzt dekliniert habe (auf der Vorseite) und mir sagen ob es so richtig ist? Ich hab es ja letztendlich mit Hilfe einer Online Deklinationsseite gemacht, aber brauche einfach nochmal die menschliche (!! nicht digitale) Rückmeldung ob das stimmt oder nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Und ja, dann sind die Lateinlehrer aus meinem privaten Umfeld anscheinend nutzlos, aber hier kam außer "Mach es selber, ist total einfach" ja auch nicht mehr Hilfe.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook