teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    8
    Hallo allerseits,

    ich bin PJ-Studentin, zzt im Wahltertial Pathologie und werde aller Voraussicht nach Ende diesen Jahres fertig. Doktorarbeit ist geschrieben und in Korrektur und ich bin zu 97% sicher, Pathologie machen zu wollen. Es sei denn, etwas vollkommen Unerwartetes kommt mir dazwischen ;)


    Aus privaten Gründen steht bei mir nun nicht erst seit gestern der Gedanke im Raum, nach Schweden gehen zu wollen und das abseits vom Bullerbü-Syndrom.

    Grundsätzlich gibt es im Netz ja einige Informationen zum Thema Arzt in Schweden- größtenteils allerdings geht es hierbei um Internisten und Allgemeinmediziner.
    Weiß jemand, wie es hier mit einer Weiterbildung als Pathologe ausschaut bzw. hat eine Idee, wo man sich hier informieren etc bzw. an wen man sich sinnvollerweise wendet?

    Persönliche Erfahrung mit Praktikum etc. ist sicherlich sinnvoll- allerdings stand das wegem Doktorarbeit/familiärer Umstände bei mir mit Auslands-PJ bisher nicht zur Debatte. Möglicherweise läßt sich da ja noch im Laufe des Jahres nach dem PJ etc etwas einrichten.

    Bin über jedwede Tipps und Erfahrungsberichte, gleich welcher Disziplin, sehr dankbar

    Viele Grüße aus dem Kölner Raum



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Aktivier mal private Nachrichten, dann kann ich dir ein paar Infos von Bekannten schreiben.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    8
    Habe ich gemacht... Vielen Dank im Voraus!



MEDI-LEARN bei Facebook