teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Langsam bekomme ich Panik und wollte fragen wieviel Prozent ihr kreuzt zz ? Bekomme Panik weil manche 70 80 Prozent und mehr kreuzen ich aber viel schlechter bin :-



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    63
    Mach keine Panik, hör auf dich mit anderen zu vergleichen und gib einfach dein Bestes. Es ist vollkommen unrelevant, wie viel andere kreuzen!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von od11azor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Langsam bekomme ich Panik und wollte fragen wieviel Prozent ihr kreuzt zz ? Bekomme Panik weil manche 70 80 Prozent und mehr kreuzen ich aber viel schlechter bin :-

    Wie mein Vorredner schon sagte: nicht verrückt machen lassen. Es gibt gute und schlechte Kreuztage, und für einen persönlich leichtere und schwerere Examen. Und es ist völlig normal, wenn du jetzt denkst dass du das alles nicht schaffen wirst und und und, aber mach dich nicht verrückt. Du hast viel gelernt, kreuz um dein Leben und dann wirst du bestehen



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    69
    apropos..... Wie viel kreuzt ihr eingeltich so? .... Ich weiß schon.... das mit der Qualität und Quantität.... Aber trotzdem wie viel so in etwa ? insgesamt? pro Tag?



  5. #5
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe damals alle Examina ab 2006(bis 2015) gekreuzt, in zufälliger zeitlichen Reihenfolge und Fachgebiete kreuz und quer. Ich kann es echt nur empfehlen.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook