teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Leute, kann jemand von Euch eine Stelle / Institut in Berlin/Brandenburg empfehlen, wo man für die Selbesterfahrung benötigte Stunden 150 St. machen kann? Am besten am Block. Ich weiss iegendwo in Bayern und in Rostock gibt es solche Angbote, in Berlin habe ich bisher nix gefunden. Danke!



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    1.991
    Google mal nach APP Köln, die bieten 50 Stunden Blöcke an. Oder google nach Altaussee, beides sind Gruppenselbsterfahrungen, die im Block 50 Stunden innerhalb von 5 Tagen (APP Köln) oder 8 Tage (Altaussee) machen.
    Berlin und Umgebung kann ich leider nichts zu sagen.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/4. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    1.659
    https://www.batap.de/aktuelles.9.html Aber wenn hast du maximal noch ne Chance in den November Kurs dieses Jahr zu kommen. Da muss man sich Zeitnah anmelden, wenn die Anmeldedaten raus sind, weil die sehr beliebt sind und selbst Kollegen von Mir aus NRW nach Cottbus gefahren sind.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019