teaser bild
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @oops

    Vielen Dank für deine Nachricht, die mit nochmal geholfen hat. Ich will nur erst den Mann und dann die Familie;)
    Aber irgendwie merke ich heute wie traurig mich das macht. Sonst ist das nicht so. Irgendwie arbeitet es in mir.
    Natürlich bin ich woanders kein anderer Mensch, aber ich habe vielleicht mehr Gelegenheiten?
    Und ob ich die wirklich habe oder ob ich mir das schön Rede, ist die Frage, sind nunmal die meisten in meinem Alter vergeben?
    Ich hab Respekt vor den stellenwechsel und auch Angst.
    Angst, dass ich mich völlig aufs Glatteis begebe (Kurze Verträge, finanzielle Unsicherheiten-vermutlich quatsch-, härtere Arbeistzeiten- zeifelsohne- ), fremdfachlich nicht gut genug zu sein (v.a. an der Uni mit so "Cracks")

    vielleicht fehlt mir Mut, war schon immer der Sicherheitstyp.

    Ich danke euch allen! Ihr helft mir klarer zu sehen!



  2. #47
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Glaub mir, durch einen Stellenwechsel wirst du dich in Sachen Partnersuche NULL verändern! Das wird dich diesbezüglich nicht weiterbringen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #48
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zum Thema Partnersuche in der Klinik: ich bin gerade im PJ und hab in den letzten Monaten 6 verschiedene Abteilungen in einer Uniklinik und einem Maximalversorger einer Großstadt durchlaufen. > 90 % der Ärzte, die ich dort getroffen habe, waren verheiratet oder in festen Händen... Hab jetzt nichts explizit nach Singles gesucht, deshalb weiß ich jetzt nicht genau wie es um den Beziehungsstatus der anderen Mitarbeiter bestellt war aber ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen.



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21
    @feuerblick,
    Ja, das denke ich auch. Andererseits , wieso soll es allen anderen am Arbeitsplatz gelingen und mir nicht?
    Empfinde es auch als schwierig.
    Dann bleibt nur online Dating.



  5. #50
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Es gelingt nicht „allen anderen“ am Arbeitsplatz. Ich kenne sehr viel mehr Menschen, die ihren Partner überall, aber sicher nicht am Arbeitsplatz gefunden haben. Sondern im Freundeskreis, auf Parties... und auch ein paar online...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook