teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tensun Beitrag anzeigen
    Du fändest einen Single mit Kind der Single mit Kind als Partner ausschließt nicht auffällig?
    Nein, auffällig sind Dinge, die gegen ethische oder moralische Grundsätze verstossen, nicht Singles mit Kind.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Wie ihr meint. Wenn mir ein dicker sagt er würde keine dicke daten, weil er das unangenehm findet. Dann finde ich das auffällig. Wenn es für euch normal ist ansprüche an eure Partner zu stellen, die ihr selber nicht erfüllt. Bitte schön ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Das ist das quot licet iovi non licet bovi-Argument. Stell Dich mal nicht so an...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Finde ich aber interessant. Ist ein dicker/dummer/kleiner Mensch "berechtigt" jemand sportlichen/klugen/großen zu daten? An sich schon, aber passen die Interessen langfristig zusammen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetz isses aber irgendwann mal wieder gut!
    Zitat Zitat von tensun Beitrag anzeigen
    Wie ihr meint. Wenn mir ein dicker sagt er würde keine dicke daten, weil er das unangenehm findet. Dann finde ich das auffällig. Wenn es für euch normal ist ansprüche an eure Partner zu stellen, die ihr selber nicht erfüllt. Bitte schön ^^
    Sind dicke Leute für dich anspruchslos? Genau das schreibst du...
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Finde ich aber interessant. Ist ein dicker/dummer/kleiner Mensch "berechtigt" jemand sportlichen/klugen/großen zu daten? An sich schon, aber passen die Interessen langfristig zusammen?
    Das ist doch nicht dein Problem.

    Ich bin froh, dass meine Frau so sehr anders ist als ich. Wir haben viele gemeinsame Interessen aber auch viel wo wir uns völlig unterscheiden. Manchmal gehen unsere Interessen dann völlig aneinander vorbei aber spannend ist auch dass sie sich manchmal extrem gut ergänzen.

    Ich finds bissl anmaßend zu sagen: du bist fett, du bist damit anspruchslos, wenn du dir jemanden raussuchst der nicht auch fett ist dann ist das auffällig und abnormal.

    Und ja, ich weiß "don't feed the troll" aber das wollte ich jetzt doch nicht so stehen lassen.

    Grundsätzlich ist aber völlig klar: wenn man hergeht und sagt "ich bin Arzt, hab ein Kind, mein Partner muss auch Arzt sein, darf keine Kinder haben, muss Single sein, Alter zwischen 35 und 40 Jahren, schon Professorentitel etc..." (ich übertreibe hier jetzt ein wenig) dann wirds irgendwann schwierig jemanden zu finden der alle diese Kriterien erfüllt. Und dass genau der der die Kriterien erfüllt sich dann ja auch noch in einen selbst verliebt ist ja jetzt auch nicht von vornherein gegeben. Der Andere hat ja auch noch einen eigenen Willen. Vielleicht hat der in seinem Beuteschema genau "Darf nicht den gleichen Beruf haben, darf kein Kind haben etc.". Weiß man ja nicht.
    Aber ganz klar: umso enger man die Grenzen von vornherein steckt umso unwahrscheinlicher wird es einen passenden Partner zu finden und umso größer ist die Wahrscheinlichkeit dass man Single bleibt. Und dann muss man klar sagen was einem lieber ist. Lieber Single bleiben mit vielleicht zu hohen nicht erfüllbaren Ansprüchen oder lieber einen Partner haben der nicht alle diese Ansprüche erfüllt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook