teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich will ja jetzt nicht den macho raushängen lassen aber kann es sein, dass du vielleicht zu hohe ansprüche hast? ich kenne eine assistenzärztin die zwar jünger ist als du aber auch torschlusspanik hat und nie den passenden gefunden hat weil a) zu alt oder b) zu jung usw. und nur weil du dich attraktiv findest, heißt es nicht, dass das auch andere so sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2014
    Beiträge
    51
    @ CrashStudios: Inwiefern hilft das der TE jetzt irgendwie weiter, außer, dass sie jetzt drüber nachdenkt ob sie jetzt hässlich ist und deshalb niemanden findet? Solche Kommentare kann man sich echt schenken. Vor allem wenn man die betreffenden Personen nicht kennt und nur mutmaßt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Cliff100 Beitrag anzeigen
    @ CrashStudios: Inwiefern hilft das der TE jetzt irgendwie weiter, außer, dass sie jetzt drüber nachdenkt ob sie jetzt hässlich ist und deshalb niemanden findet? Solche Kommentare kann man sich echt schenken. Vor allem wenn man die betreffenden Personen nicht kennt und nur mutmaßt.
    ich glaube die TE wird soviel selbstbewusstsein haben, dass sie auf meine meinung nicht angewiesen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ist frau mit 35 schon „älter“? Männer sind da gefühlt immer noch sehr jung.
    Naja, dass Männer mit dem Alter in der Regel attraktiver werden und Frauen in der Regel weniger attraktiv ist ja weder Geheimnis, noch sexistisch.
    Je nach Geschlecht hat mein seine höchste Attraktivität halt ca. Mitte 20 oder Mitte 30.
    Und wenn man schon Kinder von jemand anderen hat, macht es das ja auch nicht gerade leichter.
    Ich würde daher auch die Priorität auf die Partnersuche legen. Auch Medizin ist schließlich nur ein Beruf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber Umziehen als Partnerbörse. Selbst wenn positive Beispiele gebracht werden. Ich verstehe es nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook