teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    die op Schwester hatte es mir so erklärt, dass ich soviel es geht vom kittel nehmen soll und nach vorne ziehen soll, gleichzeitig mit den schultern arbeiten..ich komme damit nicht zurecht irgendwie. schon das zweite mal ist mein hals deswegen total rot, heiß und der nacken verspannt. das kann ja wohl nicht der sinn des ganzen sein...hat jemand tipps wie man einfach diesen dummen kittel auszieht? danke i.vorr.
    Geändert von Silent1 (23.02.2019 um 11:13 Uhr)



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ähhh- dir ist schon klar, dass du zum Ausziehen mit den Händen an den Kittel darfst?

    Oder ist das Problem das Bänzel hinten?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ja natürlich mit den Händen...ich weiß nicht was das problem ist. oben ist der klettverschluss, an der Seite die bändel, die ich zur schleife gebunden habe und was hinten noch ist weiß ich nicht..



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Einfach einmal kräftig und ruckartig ziehen, dann sollte das schon alles nachgeben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zur Not kannst du den Klettverschluss am Hals auch mit den Händen aufmachen, falls es an dem scheitert. Einfach vorher die Handschuhe ausziehen. Funktioniert natürlich nicht, wenn der Kittel vor Blut trieft weil man danach dann mit bloßen Händen den Kittel anfasst, aber das tut er ja erfahrungsgemäß eher selten.



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook