teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Äh- wo hängt´s denn dann? der klett geht ja schnell auf. Da kann man ja auch an der Schulter greifen, wenn man die Handschuhe nicht ausziehen und direkt nach hinten greife nwill
    Beim Bänzel braucht man manchmal mehr kraft, wenn man es zerreissen will, sonst macht man halt die Schleife auf
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich kann sein Problem nachvollziehen, das ging mir auch schon so. Manche Kittel sind so robust, da kann man ruckartig ziehen wie man will, der scheiß Klett geht nicht auf bzw reißt nicht ein

    Wenn das passiert, dann zieh ich einen Arm aus dem Kittel und dem Handschuh und halte mit der anderen noch behandschuhten Hand den restlichen Kittel fest, während ich mit der dann befreiten Hand hinten den Klett so abreiße/öffne.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Bei mir reisst meist alles ein bis auf den Klett.
    Sehe dann immer aus wie Dr. Bruce Banner.



  4. #9
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich kann sein Problem nachvollziehen, das ging mir auch schon so. Manche Kittel sind so robust, da kann man ruckartig ziehen wie man will, der scheiß Klett geht nicht auf bzw reißt nicht ein

    Wenn das passiert, dann zieh ich einen Arm aus dem Kittel und dem Handschuh und halte mit der anderen noch behandschuhten Hand den restlichen Kittel fest, während ich mit der dann befreiten Hand hinten den Klett so abreiße/öffne.
    Du hast allerdings eigenständig eine Lösung gefunden....



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ist auch bisschen Übungssache und Sache der Tagesform, finde ich. Irgendwann hat man den Dreh weitestgehend raus. Okay, dann kommt doch mal wieder ein Kittel, der einfach widerspenstig ist. Aber das bekommt man schon irgendwie eigenständig hin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook