teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja, also mal klappts und mal nicht aber ich hab ehrlich keine lust drauf, jeden tag nen roten hals deswegen zu haben...gibts denn da keinen tipp dass es immer klappt?



  2. #12
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.158
    Du bist dir aber schon sicher, dass du Medizin studierst, oder?`Himmel zieh das Klett halt direkt hinten auseinander. Oder frag jemanden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #13
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    7.651
    Morgen kommt der Thread: Hilfe, bekomme keine schöne Schleife an den Schuh...



  4. #14
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie
    Beiträge
    563
    Naja, also Schleife an den Schuhen ist ja nicht sooo ein großes Problem, denn bei uns haben die OP-Schlappen keine Bänder. Dadurch besteht bei uns nur die Herausforderung nicht zwei linke oder zwei rechte Schuhe oder verschiedene Größen zu erwischen. Meistens meistere ich diese Herausforderung mit Bravour!

    Ich habe da ein ganz anderes Problem mit Schleifen: Manchmal, wenn ich mir den Mundschutz am Hinterkopf zu einer Schleife binde, bekomme ich einfach keine schöne Schleife hin. Also manchmal klappt es, aber manchmal steht die auch so komisch schief. Oder noch schlimmer, manchmal steht eines der Bändchen so blöd nach oben, das sieht dann so richtig doof aus, so wie eine Antenne oder so. Habt ihr da einen guten Tipp für mich, damit die Schleife immer gerade ist? Ich habe keine Lust darauf, dass die manchmal so blöd absteht! Es kann doch echt nicht sein, dass ich manchmal mit so schiefer Schleife rumlaufen muss!!




  5. #15
    Praktikant Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Du bist dir aber schon sicher, dass du Medizin studierst, oder?`Himmel zieh das Klett halt direkt hinten auseinander. Oder frag jemanden.
    Die Zugangsvoraussetzung für‘s Studium ist ja nicht unbedingt die Qualifikation ein selbstständiges Leben zu führen.
    Deshalb tragen ja auch so viele Medizinstudenten Schuhe mit Klettverschluss.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019