teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich würde immer vorher anrufen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Ich würde nichts per Post schicken, wenn schon eine Software angeboten wird. Sogar Mail extra würde ich mir bei nem Management überlegen. Die Personalabteilung wird sich schon was gedacht haben, das System anzuschaffen, ich würde die da nicht mit Post/Mail etc. verärgern wollen.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Anrufen und die Bewerbung direkt an den Chefarzt per E-Mail. Der Chefarzt entscheidet letztendlich wen er einstellt (wenn eine Stelle von der Verwaltung freigegeben wurde). Wenn ich an die Personalabteilungen in den mir bekannten Kliniken denke .....



  4. #9
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich habe mich auch initiativ über ein Bewerberprotal beworben, hatte allerdings ca.10 Tage vorher, zufällig und initial aus anderen Gründen, mit dem Chefarzt gesprochen und er hat mich explizit gebeten, die Bewerbung über das Portal zu schicken. Hab ich dann auch gemacht und keine 24 Stunden später hatte ich eine Mail vom Chefarzt mit einem Vorstellungstermin. Gibt also auch Häuser, wo dieses System funktioniert und Bewerbungen zügig weitergeleitet werden.

    Das Anschreiben hab ich übrigens trotzdem an den Chefarzt und nicht an die Personalabteilung adressiert, hatte aber halt auch vorher schon mit dem Chefarzt gesprochen und mich im Anschreiben auf dieses Gespräch bezogen. Aber da man ja das Anschreiben irgendwie schon an die Wunschabteilung richtet, würde ich das wohl auch an den Chefarzt richten wenn ich vorher nicht mit ihm gesprochen hätte.



  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts per Post schicken, wenn schon eine Software angeboten wird. Sogar Mail extra würde ich mir bei nem Management überlegen. Die Personalabteilung wird sich schon was gedacht haben, das System anzuschaffen, ich würde die da nicht mit Post/Mail etc. verärgern wollen.
    LOL.
    Diese Portale können sinnvoll angewendet werden, wie bei NIE, oder auch nicht. Indem NIE aber vorher schon mit dem Chef gesprochen hatte ist das eingetreten, was ich schon geschrieben hatte. Es sollte via Portal gehen, aber das was kommt, war schon bekannt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook