teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das habe ich auch eine Zeit lang überlegt. An der Inneren wäre aber der Vorteil, dass mir die Funktionsdiagnostik gut gefällt (vor allem Endoskopie) und ich mir damit die Option zur Niederlassung offenhalten würde...



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Kannst dich auch als Anästhesist niederlassen und du glaubst ja wohl nicht dass du ernsthaft gut endoskopieren im Rahmen der "normalen" Facharztweiterbildung lernst, oder?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Odile1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch eine Zeit lang überlegt. An der Inneren wäre aber der Vorteil, dass mir die Funktionsdiagnostik gut gefällt (vor allem Endoskopie) und ich mir damit die Option zur Niederlassung offenhalten würde...
    Naja wenn du die meiste Zeit in der Notaufnahme verbringen willst, wirst du wahrscheinlich keine Funktion machen können? Ansonsten ist es möglich, den größeren Teil der internistischen Weiterbildung in der Notaufnahme zu machen, habe Leute gesehen, die das gemacht haben.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    96
    @Julius86

    Würde dir gerne meine Klinik ans Herz legen, kann dir aber keine PM schicken. Wenn du Lust hast dann schick mir eine.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @all
    An dieser Stelle würde ich gerne nochmal meine Bitte nach Erfahrungen über (internistische) Intensivstationen im Großraum Düsseldorf-Koblenz-Aachen erneuern. Habe jetzt dank des Hinweises von firstdayofwinter bemerkt, dass meine PN-Funktion gar nicht aktiviert war. Gerne könntet ihr mir, falls ein öffentlicher Beitrag euch nicht so lieb wäre, auch per PN schreiben. Für jegliche Erfahrungen wäre ich Euch wirklich sehr dankbar. LG.



MEDI-LEARN bei Facebook