teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Jetzt habe ich euch für ne lange Zeit vernachlässigt, aber besser spät denn nie meine Antwort^^:

    @amanjit Medat werde ich mir auf jeden Fall mal vor Augen halten, falls es jetzt nicht klappt und Plan B mich absolut nicht glücklich macht. In der Hinsicht ist Lernen vielleicht für den Medat echt easier. :/ Naja. Mal sehen.

    @ecki Vielen lieben Dank für deine Einschätzung! Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall mal im Kopf behalten, tendiere aber jetzt sehr stark zu Leipzig. Zwar schlägt mein Herz für Oldenburg - ich finde dieses Modell vom Stundiengang sehr interessant!, und die Ecke Deutschlands sagt mir jetzt eher zu, aber wenn es letztendlich bedeutet, dass ich "ganz sicher" einen Platz in Leipzig hätte, würde, ich glaube ich, alles riskieren...Aber ich bin noch am Überlegen.

    Vielen Dank euch beiden! Bin froh, dass wir hier noch einiges sammeln konnten, wo es echt schwer ist, Infos über Oldenburg zu bekommen!



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von .amanjit.
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    14
    @amanjit Medat werde ich mir auf jeden Fall mal vor Augen halten, falls es jetzt nicht klappt und Plan B mich absolut nicht glücklich macht. In der Hinsicht ist Lernen vielleicht für den Medat echt easier. :/ Naja. Mal sehen.

    Nur FALLS du es noch nicht gemacht hat, die Anmeldefrist endet jetzt am 29.03.2019 und bis dahin müssen auch die 110 Euro Testgebühr überweisen sein



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Hatte das im Blick, allerdings wollte ich erstmal hier nochmal mein Glück versuchen. Ansonsten mache ich dann den Medat bei nächster Gelegenheit, aber vorerst hoffe ich auf DE. Vielen Dank amanjit!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    24
    Hat schon jemand eine Einladung für dieses Jahr?



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook