teaser bild
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich laufe immer noch Treppe wenn es irgendwie möglich ist. Das ein oder andere Mal, vor allem im Dienst wenn ich ständig in den 5. Stock und wieder runter muss, hab ich den Aufzug genommen aber 90 % der Zeit nutze ich die Treppe.

    Sämtliche Formen des Lebensmittelfastens hab ich direkt sein gelassen, auch mal initial angedachtes Schokoladenfasten hab ich gar nicht erst begonnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *schmunzel* Ich bin ja derzeit zu Hause und ab nächster Woche im Homeoffice. Da gibts sowieso keinen Aufzug... Zählt das?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zählt nur, wenn man die Wahl hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dito! Das ständige Nachrichten-Updaten und vor allem die sozialen Medien tun mir gar nicht gut. Aber ganz sein lassen kann man es ja auch nicht. Schwer da einen Mittelweg zu finden.
    Geht schon. Hab Facebook und Instagram gelöscht und auch aufgehört Nachrichten zu verfolgen. Habe Ende letzten Jahres mal ein Buch über unseren Nachrichtenkonsum und was er wirklich bringt bei ner Freundin überflogen und muss gestehen. Es fehlt mir nicht. Was wichtig ist bekommt man auch so mit und wenn einen jetzt etwas besonders interessiert (corona, Aktienmarkt) kann man punktuell Informationen einholen. Entspannt das Leben umgemein. Give it a try
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich werde ab morgen Nachrichtenfasten, da ich den Overkill mittlerweile unerträglich finde. Radio ist eh schon seit Tagen aus, da mir die Corona-Dauerbeschallung den letzten Nerv raubt. TV konsumiere ich nur noch, um mir irgendeinen seichten Kram anzuschauen. Höre oder sehe ich Nachrichten, schalte ich konsequent ab. Nachrichtenseiten lese ich nicht mehr. Meine einzige Informationsquelle ist tatsächlich lediglich noch eine Corona-Statistik, die ich mir einmal täglich anschaue.

    Ab morgen gönne ich mir dann auch zusätzlich noch eine Facebook-Auszeit. Da schlaucht mich die Corona-Überflutung nämlich auch sehr, am meisten aber die so offen demonstrierte Dummheit der Leute, die ihren unqualifizierten Senf dummdreist in die Kommentare ballern.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook