teaser bild
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Da mein Büro im 4. Stock ist (3. ich komme vom Untergeschoss rein), gehe ich morgens prinzipiell 4 Stockwerke hoch & nachmittags auch - dass ich das im letzten halben Jahr mal geschwänzt und den klapprigen Fahrstuhl genommen hätte, dürfte ungelogen bei 2-3 Malen liegen. 1x war das direkt nach pulmonalem Infekt. Da gibts wenig zu fasten.

    Ich bemühe mich, Stress zu fasten. stressen lassen, bzw. den Stress als belastend zu empfinden. Und Ärgern auch.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich hab eigentlich auch nix zu fasten. Esse wenig Süßigkeiten, trinke fast keinen Alkohol, fahre fast ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nehme immer die Treppe... Das Handy hab ich aus Zeitmangel auch nur noch 15 Minuten am Tag in der Hand.
    Würde gern ein bisschen Arbeit fasten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wie läuft es bei euch? Oder habt ihr bei der aktuellen Lage kein Kopf dafür?
    Chips habe ich bis jetzt keine gegessen. Süßes auch maximal einmal pro Tag (nur bei einem besonderen Anlass hatte ich vorher schon eine Ausnahme geplant).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bräuchte Medien Fasten... Das würde mir gut tun. Schaffe ich aber nicht.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich faste aus aktuellem Jahr dieses Jahr fasten. Muss grad nicht sein, finde ich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook