teaser bild
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Beim Abendessen kam gerade das Thema auf. K1 fragte danach. K3 zählte dann zunächst alles auf, was sie nicht mag, das würde sie jetzt fasten... Als K1 ihr dann erklärte, dass das nicht Sinn der Sache sei, kam sie auf die Idee, sie würde ab heute Unterhosen fasten, dann könnte ich auch etwas Waschmaschinenfasten machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Muri das ist doch mal eine Massnahme Diesbezüglich faste ich auch grad, da K1w bei Omma und Oppa in den Ferien ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei Teil 2 wäre ich auch sofort dabei. Über Teil 1 müsste noch mal nachverhandelt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier ist allgemeines Fasten angesagt. Süßigkeiten sind generell verboten (Husten-/Halsbonbons ausgenommen). Nur Tees, keine Softdrinks. Fleischkonsum wird drastisch reduziert, womit wir dann wohl bei nahezu vegetarisch äh bzw. im Moment noch pescarisch angelangt sein dürften . Und gestern gab es natürlich klassischerweise Fisch. Mittags Lachs mit Ofengemüse, abends nordseefrischer Matjes mit Pellemännekes.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich nehm mir mal Aufzug- und Rolltreppenfasten vor. Wird aber spätestens in zwei Wochen wieder auf ne harte Probe gestellt werden, wenn ich wieder Dienst im 4. Stock habe ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook