teaser bild
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    @ Sonntage: Hej, das wusste ich bisher noch nicht. Danke für die Info!
    Natürlich kann jeder für sich entscheiden, wie er die Fastenzeit handhabt, nichts liegt mir ferner, als hier dogmatisch den Zeigefinger zu erheben. Daher präzisiere ich meine vorherige Aussage: Ich finde es für mich persönlich besser, die Fastenzeit komplett "durchzuhalten".
    Aber es ist gut, dass niemand verpflichtet ist, zu fasten und dass es auch in allen Religionen immer Ausnahmen für bestimmte Personengruppen gibt, die von der Fastenzeit befreit sind (z.B. Schwangere, Kranke).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ... und Menstruierende



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich nutze mal den Trend der Zeit und recycle den Thread für die diesjährige Fastenzeit.

    Bei mir sieht es dieses Jahr so aus wie letztes Mal.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Winzige Details werden geändert, aber im Großen und Ganzen the same procedure...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Forenfasten ab sofort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook