teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, jktz's Aussage ist die Ausnahme statt der Regel.

    Aber ja, die Generalproben am Ende des Lernens spiegeln ganz gut das spätere Ergebnis wieder (solange man nicht ständig gecheatet hat)

    Ich bin zu richtigen Prüfungen auch generell etwas besser als beim Lernen gewesen wegen eben genau den genannten Gründen, aber nicht 10%, sondern eher 2-3%.
    Aber auch da sind alle ein bisschen anders.



  2. #7
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Die 10-20% Differenz bei mir waren sicher extrem, in der Prüfung lief es aber auch wie geschmiert + viel Glück bei 50/50 Fragen . Andererseits aber auch völlig egal, ich hatte nie irgendeinen Vorteil durch die 1,0. Ich hätte genauso gut eine 4,0 bekommen können, dann hätte ich wenigstens etwas weniger Lebenszeit verschwendet.

    Das ist für aber auch echt beruhigend: ihr habt keinen Leistungsdruck. Ihr müsst nur durchkommen. Und das schafft man mit durchschnittlicher Vorbereitung auch sehr gut.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    13
    Ja mir geht es wirklich nur um 60 % will es einfach nur weg haben und hab schon so Bammel



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit 75% hast du keinen Grund Bammel zu haben. Einfach die letzten paar Tage konsequent weiter wiederholen/kreuzen und alles wird gut.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook