teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht generell gegen deine Kommentare, uns nervt nur das Drama - was man auch daran merkt, dass deine Texte vor Fehlern nur so strotzen...
    Komischerweise bestehen sehr viele Zahnis ihre Prüfungen, obwohl es offenbar nur böse, unfaire Prüfer gibt. Merkste selbst, gell?

Ich bin hier raus! Du willst eigentlich nur Zustimmung und nicht Meinungen.
    Und nein, Epeline und ich studieren nicht Zahnmedizin. Wir studieren gar nicht mehr.

Das stimmt nicht, ich will keine Zustimmungen und hör mir sehr gerne alle Meinungen an. Du wirfst nur direkt Sachen vor, was voller Vorurteilen oder besser gesagt Unwissen ist. Ja viele bestehen, das ist ja auch das, waa ich gesagt habe. Hab selbst auch die Sachen bestanden, fair waren Sie trotzdem nicht und das ist meine Stärke, selvst zu bestehen und trotzdem sagen zu können, dass das Sytem unter aller Sau ist, würde jemand klagen darüber, der durchgefallen ist, würden alle immer wieder das gleiche behaupten wie du, das Geheule kommt, weil er selbst durchgefallen ist. Jedes Jahr bestehen leute das examen, alle prüfungen, aber irgendeinen triffts immer, wäre daa immer an seiner Leistung liegen, würden nicht alle soviel angst haben.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Deine Texte kommen einem schon beinahe psychotisch vor. Unfaire Prüfer gibt es immer, wenn du einen bekommst, dann ist es halt so. Was kannst du daran ändern? Nichts. Also warum Gedanken machen?

Gedanken mache ich mir nur, weil a) mir das Angst macht, wieviel Macht die in der Hand halten, hab ich ja am Anfang gesagt und b) weil ich mir andere Meinungen anhören wollte, um gewisse Situationen zu verändern. Wie zB.diese eine Klausur, die jetuz nach 30 Jahren rausgenommen wurde. Früher hatte man unendlich und oder bis vor kurzem noch 6 Versuche pro Prüfung, da war das nicht so schlimm, sich zu unterwerfen und es hinzunehmen. Jeder wusste, dass die eh nicht in der PO steht und keiner wird seinen Platz verlieren wegen der Klausur. Heute aber hat man nur 3 Versuche, schnell steht man unter Druck,hat trotzdem Versagensängste und man will kein Semester länger studieren,.. par Jahre lang haben die Leute es mitgemacht, dann zurück geschlagen, wurden Laut, die wurde dann rausgenommen.

Aber ja du hast auf der anderen Seite auch Recht, sollte meine Angst unter Kontrolle bekommen, weil ich muss das einmalnso hinnehmen.

The Cake is a Lie Avatar von Kackbratze
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Unterwerfung...zurück geschlagen....Uni ist Krieg. Die mächtigen Professoren und Prüfer gehören an die Wand. Hasta la victoria siempre!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Unterwerfung...zurück geschlagen....Uni ist Krieg. Die mächtigen Professoren und Prüfer gehören an die Wand. Hasta la victoria siempre!

😂😂😂 auch wenn du es ironisch vielleicht meinst, Uni ist wirklich Krieg, u d richtig ist das auf der Art u. Weise nicht.

Registrierter Benutzer
    Man kann halt nicht alles im Leben unter Kontrolle haben. Genau das scheint dir Angst zu machen, ich würde an deiner Stelle mal den Psychiater aufsuchen. Als Zahnarzt wird es auch immer wieder Chefs und Kollegen geben, die sich dir nicht korrekt gegenüber verhalten. Du solltest dir mal Copingstrategien überlegen. Schau dir mal das Stex bei den Juristen an, da fällt jedes Mal die Hälfte durch. Dagegen geht es uns doch ziemlich gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019