teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich habe leider nichts Genaueres dazu gefunden, aber ich wollte mich erkundigen, was man als angestellter Facharzt in einer gynäkologischen Praxis als Gehalt so erwarten kann?
    Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr der Facharztweiterbildung und bin angestellt in einer Praxis. Habe dann zum Facharzt knapp zwei Jahre Erfahrung im ambulanten Sektor.

    Vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Und was bekommst du jetzt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6
    Ich bekomme die Förderung der KV und werde vom Arbeitgeber.auf dem Tarifvertrag VKA aufgestockt. Bzw nicht ganz. Vorletzte Stufe und der Tarifvertrag der bis 4/2018 gültig war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Ganz einfache Sache:
    Gutes Deutsch in Wort und Schrift, deutsche FA-Anerkennung. Gibt im KH entweder sofort oder zeitnah eine Oberarztstelle. Daher sollte Deine Mindest-Forderung analog zum OA-Gehalt plus Pool lauten. Oder zumindest solltest Du zeitnah so eingestuft werden. Wenn Du spezielle Fähigkeiten hast, die sich gut "vermarkten" lassen, dann ggf. mehr. Alles andere wäre schlicht und einfach dumm. Eine strenge 40h-Woche wird man so oder so nicht haben.

    Wenn der AG das nicht zahlen kann oder will ist das erst mal sein Problem und nicht Deins- Du verhältst Dich auf jeden Fall marktkonform. Unverschämt ist das nicht- ein OA-Gehalt ist ja sogar das, was die Politik offiziell einem FA-Praxisarzt zubilligt...
    Wobei...
    Zitat Zitat von Elwein Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Förderung der KV und werde vom Arbeitgeber.auf dem Tarifvertrag VKA aufgestockt. Bzw nicht ganz. Vorletzte Stufe und der Tarifvertrag der bis 4/2018 gültig war.
    d.h. Du bekommst schon "Stütze" und der AG kann oder will nicht nicht mal auf den aktuellen VKA-Tarif aufstocken???
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Angestellte Ärzte sind für den Praxisinhaber eben eine cash cow



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook