teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    7
    Als Callboy kann ich nicht arbeiten, dazu fehlt mir die Attraktivität sonst hätte ich das natürlich schon längst gemacht



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    7
    Natürlich werde ich mich genau informieren, ist ja schließlich eine sehr wichtige Entscheidung. Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass das Medizinstudium aus dem südamerikanischem Land (Paraguay), in dem ein großer Teil meiner Familie lebt in Deutschland anerkannt wird. Zur Anerkennung muss allerdings eine Angleichsprüfung gemacht werden. Das wäre dann sozusagen der umgekehrte Weg und sicherlich auch ganz interessant, zumal ich bis auf die Studiengebühren keinerlei Kosten hätte.



  3. #43
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von tantarek Beitrag anzeigen
    Als Callboy kann ich nicht arbeiten, dazu fehlt mir die Attraktivität sonst hätte ich das natürlich schon längst gemacht
    Das hängt ganz davon ab, welche ansprüche du an die attraktivität deiner (selbstverständlich zu 99% männlichen!) kundschaft stellst. Viel Spaß

    Wir frauen haben das mit den callboys meistens gar nicht so nötig, selbst wenn die attraktiv wären ;)



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Meinst du Gleichwertigkeitsprüfung? Die muss eigentlich jeder mit Abschluss aus dem Außereuropäischen Ausland machen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    7
    Genau, ich meine die Gleichwertigkeitsprüfung. Ich muss nochmal Kontakt mit den zuständigen Behören aufnehmen, aber grunfsätzlich sollte das kein Problem sein. Ich kenne auch einige Paraguayer (mit deutschen Wurzeln) die nach ihrem Studium nun in Deutschland als Arzt tätig sind.



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook