teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe ich ebenso.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    1
    Stand in der Aufgabe etwas zum Alter der Person? Ansonsten enthält die Markhöhle des Femurs, bei jungen Menschen, durchaus noch rotes KM.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    3
    Die Person war 35 Jahre alt, meine ich. Ich hatte die Frage zuerst als etwas zum Anfechten erachtet, um eventuell Leuten zu helfen, bei denen es noch um 1 oder 2 Punkte geht. Aber nachdem ich die Frage nochmal gelesen habe, ich mir eben aufgefallen, dass dort Markhöhle des Femur steht. Das ist eigentlich eindeutig.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    1
    Ja, das scheint nicht richtig.
    Wäre maximal noch die Frage, ob das Bild evtl. aus einem juvenilen Femurknochen stammt. Soweit ich weiß sind nur im Femur solche "großen Löcher" neben den Erys sichtbar. Das würde dann aber dem angegebenen Alter von 30 Jahren widersprechen und wäre anfechtbar. Ist es irgendwie möglich rauszufinden, ob das Präparat aus dem RK eines Erwachsenen/Kindes stammt?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    es gab auch eine Frage über die Wärmerezeptoren. In Duale Reihe steht, dass die ab 35 Grad sich aktivieren und das war auch die Frage. Aber die Docenten glauben, dass die richtige antwort 48 grad ist. Hab ich etwa die Frage nicht richtig verstanden ?



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook