teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vince994 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch so, dass bei den fragen, die rausgenommen wurden weil z.B. Mehrere Antworten richtig waren, man die Punkte aber trotzdem gut geschrieben bekommt falls man die 2. oder mögliche 3. Antwort richtig hat?! Hoffe ihr versteht was ich meine...
    Du kriegst den Punkt, aber deine persönliche bestehensgrenze ändert sich auch, sprich wenn du alle von den 9 rausgenommenen fragen richtig hättest ist deine persönliche bestehensgrenze höher als wenn du alle falsch beantwortet hättest



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    8
    Ja genau also es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. man hat Pech weil man genau die Antwort gegeben hat. Keine Veränderung der Grenze, keinen Pluspunkt
    2. man bekommt einen Punkt gut geschrieben, weil eine weitere Antwort als richtig gilt und man diese gekreuzt hat. Bestehensgrenze ändert sich nicht aber es gibt den Punkt.
    3. man hat die Antwort falsch gekreuzt. Die bestehensgrenze geht um 1 runter.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    8
    Also ich gehe dabei von der normalen 192 fragen Grenze aus. Nicht von der reduzierten



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    1
    Also ich habe 184 Fragen richtig und von den rausgekommen Fragen auch nochmal 5 'richtig'.
    Dann liegt meine Bestehensgrenze bei 188 (183+5) und ich kann mir sicher sein, dass ich bestanden hab?



  5. #40
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SophieFe Beitrag anzeigen
    Also ich habe 184 Fragen richtig und von den rausgekommen Fragen auch nochmal 5 'richtig'.
    Dann liegt meine Bestehensgrenze bei 188 (183+5) und ich kann mir sicher sein, dass ich bestanden hab?
    Geh einfach auf den vorher schon genannten Link. Da gibt es eine ausführliche Tabelle, welche Notengrenze bei welcher Konstellation gilt....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook