teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Anfechten von Fragen (Fragen rügen, Fragen zum Rausnehmen vorschlagen etc.) ist schon seit ewigen Zeiten bis maximal eine Woche nach Prüfung möglich. Steht auf der IMPP-Seite (wo das entsprechende Formular inzwischen eben auch nicht mehr aufrufbar ist) und im Prüfungsheft. Und der Hinweis findet sich auch hier im Forum mehrfach. Wer auch immer dich da aufgeklärt hat...
    Du könntest allenfalls dein Prüfungsergebnis anwaltlich anfechten lassen. Und das... siehe oben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Annimoebe Beitrag anzeigen
    Wo steht das mit einer Woche nach der Prüfung? Ich wurde da anders aufgeklärt.
    Feuerblick hat eigentlich alles gesagt, aber ich würde dir auch vom Klageweg abraten. Eine Kommilitonin von mir hat es gemacht, das hat ewig gedauert und es ist nichts daraus geworden. Scheint (leider) eher die Regel zu sein, so wie ich im Forum mitbekommen habe. Und nachschreiben muss man ohnehin - v.a. wenn es jetzt knapp gewesen ist, schaffst du es beim nächsten Mal.

    Die 1-Woche-Regel steht eig. überall, in der Ladung, auf der IMPP-Webseite mit Link zum Formular etc.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    4
    Hallo Annimoebe,
    Suchst Du immer noch nach fragen? Hast du Wiederspruch eingelegt?



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annimoebe Beitrag anzeigen
    Sucht noch jmd nach anfechtbaren Fragen? Ich habe schriftlich knapp nicht bestanden und würde mich gerne mit Gleichgesinnten zusammen tun, koennt mir auch gerne eine private message schicken!
    Grüße
    Du muss deine Private Nachrichten bei der Einstellung freischalten.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook