Boah, also so ähnlich hatte ich es auch einmal. Nicht so schlimm wie bei dir, aber wirklich ähnlich. War ein leitende Oberarzt in einem kirchlichen Haus in Norddeutschland. Super Haus, wirklich super Famulatur, alle nett, Pflege bis auf eine einzige Ausnahme ultranett, Chef nett, konnte sehr viel machen, teilweise auch schwierige Atemwege (soweit vorbekannt dass die Maskenbeatmung gut geht) und Kinder intubieren. Es haben sich alle inkl Oberärzte geduzt, nur der Chef wurde gesiezt. Komme rein in den OP am frühen Morgen an meinem...5. Tag oder so, in dem OP war ich jetzt schon mehrere Tage, insofern kante mich schon die OP/Anästhsiepflege und dier Operateure schon, nur der Arzt nicht. Er war auch grade in einem Gespräch mit der Pflege, so dass ich gewartet hab um mich vorzustellen um nicht zu unterbrechen und habe dann schonmal bei Lagerung geholfen. Plötzlich werde cih von ihm richtig angekackt, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Weitere Fragen von mir zur Narkose wurden einsilbig beantwortet...natürlich durfte ich dann nichts machen, als die Einleitung vorbei war, bin ich dann in das andere OP gegangen. habe dann ihm erfolgreich vermieden soweit es geht...
Irgendwannmal ging es nicht, dann durfte ich die Einleitung machen, während Intubation hat er mich dann plötzlich angefangen abzufragen über...ich weiß nicht mehr genau was das war, irgendetwas abgefahrenes. Pharmakokinetik von Narkosegasen oder sowas. Natürlich habe ich dann weder die Intubation geschafft noch die Fragen beantworten können, wonach ich als komplett unfähig erklärt wurde. etc. Keine Ahnung was er gegen mich hatte.