teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23
    Hallo ihr lieben, habt ihr interesse an meinen beiden Büchern für die FA -prüfung innere?

    1. Facharztprüfung innere medizin von Stefan Endres , 5. Auflage, minimale Gebrauchsspuren, Neupreis liegt bei 105 Euro, ihr bekommt es für 75 Euro

    2. Facharztprüfung innere medizin, 5, Auflage, von Berthold Block, 5. Vollständig überarbeitete Auflage, Thiele Verlag, sieht aus wie neu! 85 euro



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von gxy97 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, habt ihr interesse an meinen beiden Büchern für die FA -prüfung innere?

    1. Facharztprüfung innere medizin von Stefan Endres , 5. Auflage, minimale Gebrauchsspuren, Neupreis liegt bei 105 Euro, ihr bekommt es für 75 Euro

    2. Facharztprüfung innere medizin, 5, Auflage, von Berthold Block, 5. Vollständig überarbeitete Auflage, Thiele Verlag, sieht aus wie neu! 85 euro
    Ich hätte die Bücher gerne, jedoch ist mir der Preis zu teuer.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23
    Das zweite Buch von Bertolt Block aus dem Thieme Verlag ist noch da. Ich lasse mich auf 75 Euro herunterhandeln. Allerdings nicht weniger, Das Buch ist wie neu, war drei Wochen in Gebrauch, und ist die neueste Auflage.



MEDI-LEARN bei Facebook