teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gibt es fachtypisch (Anästhesie) sehr viele Quereinsteiger mit vorbestehendem Facharzt, die werden auch als Fachärzte bezahlt. Man muss sich nicht unter Wert verkaufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Das ist meist Verhandlungssache. Ich bin Fachärztin für Neurologie und bin gerade in den Endzügen der zweiten Weiterbildung zum Psychiater. Ich werde regulär wie ein Facharzt bezahlt. Allerdings arbeite ich auch in beiden Bereichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Soweit ich weiß, wurde in den letzten Häusern immer mindestens die höchste Stufe von Ä1 gezahlt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Kliniken mit Marburger Bund Tarif bekommt man in einer anderen Fachabteilung nur das Facharztgehalt weiter, wenn man in seiner alten Fachrichtung noch 50% Arbeitsanteil hat. Der Rest ist denke ich Verhandlungssache.
    Bin Orthopäde/Unfallch. und mache gerade den Quereinstieg in die Allgemeinmedizin, momentan in der Inneren. Bekomme Assistenzarztgehalt, was aber nur 155€ Brutto weniger ist als vorher, von daher habe ich nicht darauf bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook