teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer geht schon freiwillig lieber in die Bib?
    Ich gehe nur hin, weil ich Zuhause keine Disziplin aufbringen kann. Hab es ein Jahr versucht, nix bei rumgekommen. Jetzt muss es die Bib sein, da klappt es. Ist bei jedem anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Wer geht schon freiwillig lieber in die Bib?
    Keine Ahnung, ich nicht. Aber ich hab da so einige Kommilitonen die täglich da rumhocken und es gut finden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Ich denke, die allermeisten würden es vorziehen lieber Zuhause zu lernen. Aber vieles macht das halt unmöglich für sie und deswegen mögen sie auch die Bib. Ich denke, dagegen kann man nichts einwenden.
    Andererseits hat man so auch eine klassische Arbeitsstruktur. Man holt die Arbeit nicht mit nach Hause... Schafft eine gute Trennung und auch Entspannung

    Naja ist ein anderes Thema!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Bib hab ich auch gehasst... zumal ich bei Stille nicht lernen kann. Gemütlich zuhause war da besser. Und Vorlesungen? Nur diejenigen, die man wirklich braucht. Ich habe da sowieso nix mitnehmen können...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Wohnung konnte ich nicht lernen. In der Uni hatte ich Ruhe und ein Umfeld in dem ich konzentriert gearbeitet habe. Vorlesungen gehörten für mich dazu.

    Dafür war dann ausserhalb der Uni Party angesagt, klare Trennung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook