teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
    Ich interessiere mich bisher für Anästhesie, Allgemeinmedizin (Sportmedizin), UCH/Ortho, weil ich nebenbei eine Ausbildung im Rettungsdienst gemacht habe und immer schon sportinteressiert war und den Bewegungsapparat mag, aber BC/Physio/Anatomie kommen erst in den kommenden Semestern.
    Bisher war es einfach so, dass mich Physik einfach 0 interessiert, Psychologie war sogar in Ordnung, habe aber Chemie lernen müssen und hatte dann durch blöde Planung gute 2 Tage für Psychologie.
    Will mich ja auch nicht rechtfertigen, eure Worte sind schon sehr treffend, auch wenn ich trotzdem jemand bin, der erst zum letzten Zeitpunkt anfängt zu lernen
    Zum Glück sind Physik und Psychologie eher kleine Fächer, da sollte es machbar sein, das gleiche dürfte ich mir bei den großen Fächern wahrscheinlich nicht erlauben. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Faulpelz, der mir seine Erfahrungen schildern kann, danke euch!



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dann sieh zu, dass du deinen Hintern hoch bekommst, statt deine Faulheit auch noch zu feiern.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Nein, feier hier weiter. Wir warten ab, wie Du damit in der Vorklinik in Deutschland und dann später in Rumänien so zurecht kommst!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #9
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Vielleicht kriegst du auch erstmal ein Burnout und musst zunächst eine Reha machen, um wieder mit den immer enger getakteten Anforderungen des täglichen Lebens (morgens Augen aufmachen, Bettdecke zurückschlagen) zurechtzukommen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab 1 Jahr gechillt zwar nicht mit Deiner Einstellung, aber im Endeffekt kam es aufs gleiche hinaus(einfach nicht gelernt). Jetzt steh ich da hab so gut wie keine Klausur gepackt, gesundheitlich ging/geht es schlecht deswegen. Ich meine ok, vielleicht ist Medizin eh nicht dein Wunsch, dann ist es ja locker, wenn man das studium nicht schafft und einfach was anderes macht. Aber wenn es dein Wunsch ist, dann gib Gas jetzt, mach das was nötig ist, jetzt.

    Ich musste das echt auf die harte Tour lernen, aber jetzt habe ich es auch gelernt und hab mich 1 Monat lang brav von Mo-So in die Bib gesetzt und jetzt soll die Physik Klausur am Freitag kommen Und das hat um ehrlich zu sein auch viel mehr Spaß gemacht als das rumgegammele im ersten Jahr.

    Viel Glück dir



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook