teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2016
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich besitze die Auflage der Medi Learn Skripten vom Human Projekt von 2013-2014 und will wissen ob sie sich sehr von der aktuellsten Auflage unterscheidet, da ich mich optimal auf das Physikum vorbereiten möchte.
    Sollte ich mir lieber die neue Auflage kaufen oder reicht die von 2013-14 aus?
    Welche Unterschiede gibt es zwischen den Auflagen?
    Hat sich der Lernzielkatalog geäbdert?
    Vielen Dank für die Infos im Vorraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77
    Hast du mal in deiner Bib nachgesehen, ob die Hefte da sind?

    Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich schon oftmals gehört habe, dass Endspurt einfach besser sein soll. Das ist auch mein persönlicher Eindruck. Bei Endspurt hilft natürlich eine neuere Auflage schon, da sich Endspurt sehr genau an den Fragen orientiert und das Wissen für diese in den Text einbaut...Nach dem 2-Jahres Rhythmus sollte in diesen Tagen auch die neue Endspurt Auflage rauskommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Also ich finde MediLearns auch zu oberflächlich.. fürs Physikum hätten die mir definitiv nicht gereicht, allerdings fand ich sie sehr gut zum verstehen. Ich habe dann mit Endspurts nachgerüstet und war mit der Kombi sehr zufrieden. Bei den Endspurten kann ich jetzt keine grossen inhaltlichen Unterschiede feststellen im Vergleich zu der nächst älteren Auflage zumindest. Ich würde mir nicht mehr unbedingt die neueste Auflage holen
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohne Andreas Jerrentrups Physik - MediLearn-Heft hätte ich die Vorklinik nicht überstanden. Es ist für mich gerade richtig gewesen. Nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Information.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook