teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Tränen, nicht Blut! Tränen enthalten wesentlich mehr Hormone von denen ich mich ernähre! Das ist wie die Cola von früher und kolumbianischer Schnee. Beides hat eine ähnliche Wirkung, das Eine ist nur raffinierter.
    Geändert von Kackbratze (06.04.2019 um 20:56 Uhr)



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Bääh...ich finde die Formulierung "eure Kerle" auch so abwertend. Kann man den Thread nicht löschen oder wenigstens umbenennen? Was ist eigentlich das Gegenteil von chauvinistisch?

    Aber um trotzdem mal ein Anti-Klischee-Statement zu setzen: Mein Mann hat ca. 100 Paar Schuhe und mir fällt nur sehr selten auf, welches er trägt. ICH habe momentan keine so richtig geeigneten Schuhe bzw. ich müsste mal einen Karton aus dem Keller holen, aber da bin ich grad zu faul für
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Das ist schon Chauvinismus. Chauvinismus ist nicht auf Männer allein begrenzt und gibt es auch als politisches Konstrukt, siehe Staatlicher Chauvinismus. Inhaltlich steht der Glaube an die Überlegenheit einer Gruppe gegenüber einer anderen und die damit verbundene Abwertung im Vordergrund..
    Geändert von Reflex (07.04.2019 um 09:41 Uhr)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    7
    Timberlands kann man locker tragen bis es 10-15 Grad sind. Sonst kann man Sportschuhe tragen.



  5. #20
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Vor ein Paar Jahren hätte ich noch gesagt: Springerstiefel gehen IMMER. Von Arktis bis Wüste.
    Aber mittlerweile behaupte ich: Sneakers gehen IMMER. Bei schlechtem Wetter dann halt die Teile aus besserem Material. Hab eben mal einen Schuh ausgezogen. Anscheinend trage ich Geox Sneaker.

    P.S.: Ich fühle mich nicht diskriminiert wenn ich als Kerl betitelt werde. Bin ja schliesslich ein Kerl.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook