teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    (doppelt, kann bitte gelöscht werden)
    Geändert von escitalopram (20.04.2019 um 12:01 Uhr)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    du wirst es im Arbeitsalltag verdammt schwer haben.
    Tut nichts zum Thema und ich möchte keine grundlegende Diskussion beginnen, aber: Im echten Leben bin ich anders als hier im Forum. Habe während des Studiums einige Jobs (und meinen letzten, der ziemlich selektiv ist, übe ich seit über 5 Jahren aus) gehabt und bisher habe ich positive Rückmeldung sowohl dort als auch im PJ bekommen. Aber wenn du meinst, mich zu kennen...

    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Escitalopram, oft könnte ich dir inhaltlich ja zustimmen. Aber der Ton macht die Musik. Man könnte fast meinen du provozierst absichtlich, damit du dich wieder in der Opferrolle suhlen kannst. Dieses Mimimi mit in dem Thread damals hat man dich ungerecht behandelt, nervt.
    Hak alte Sachen ab und versuche mal ein bisschen an deinem Ton zu arbeiten, etwas weniger forsch aufzutreten.
    Ich hab das nämlich auch anders in Erinnerung.

    (Die andere Seite der Medaille ist mittlerweile leider, dass einige hier schon mal grundsätzlich "vorsichtig" mit deinen Beiträgen umgehen. Hat manchmal schon was von Kindergarten...)
    Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Ich kann das nachvollziehen und möchte auch in Zukunft weniger provozierend sein/klingen.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    ...und warum bist du im echten Leben anders als hier? Weils hier anonym ist und man sein wahres Ich so schön ausleben kann? Wenn du es doch offenbar anders kannst, dann tu es doch bitte auch hier im Forum. Dieses Forum lebt nämlich vom freundlichen Miteinander. So bekommt man bei Fragen auch schnell und freundlich Hilfe. Wer nur provoziert, steht schnell alleine da.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    (doppelt, kann bitte gelöscht werden)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenn du es doch offenbar anders kannst, dann tu es doch bitte auch hier im Forum. Dieses Forum lebt nämlich vom freundlichen Miteinander. So bekommt man bei Fragen auch schnell und freundlich Hilfe. Wer nur provoziert, steht schnell alleine da.
    Wie bereits erklärt: Ich habe das bemerkt und gebe mir Mühe, in Zukunft meine Ansichten (hinter denen ich aber voll und ganz stehe) diplomatischer zu formulieren.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook