teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    ...und warum bist du im echten Leben anders als hier? Weils hier anonym ist und man sein wahres Ich so schön ausleben kann? Wenn du es doch offenbar anders kannst, dann tu es doch bitte auch hier im Forum. Dieses Forum lebt nämlich vom freundlichen Miteinander. So bekommt man bei Fragen auch schnell und freundlich Hilfe. Wer nur provoziert, steht schnell alleine da.
    das du noch mit dem diskutierst is unglaublich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Wie bereits erklärt: Ich habe das bemerkt und gebe mir Mühe, in Zukunft meine Ansichten (hinter denen ich aber voll und ganz stehe) diplomatischer zu formulieren.
    esci-ab ins körbchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    escitalopram-ab ins körbchen!
    Leute, ignoriert die Kommentare von escitalopram-er will und wird euch hier nicht helfen, sondern sich nur wichtig+lustig über eure fragen/ideen/kommentare machen-gab schon in anderen Foren ärger mit ihm!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Keine Quellen - keine Kekse.
    Üble Nachrede ist auch nicht fein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich finde dieses "ab ins Körbchen" weder reif, angebracht noch in Ordnung. Dass wir ihn ignorieren sollen, hast du mittlerweile auch oft genug geschrieben. Ob wir deinem Rat folgen, können wir als Erwachsene wohl gerade noch selbst entscheiden. Setz' ihn doch einfach auf deine Ignorieren-Liste, dann hast du deinen Frieden.

    P.S.: Arbeite mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook