teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.bundesaerztekammer.de/fi...22q11-baek.pdf
    Da reden sie auch von Muskelschwäche bei DiGeorge.

    Und lange,schmale Gesichter werden auch im Kurzlehrbuch Pädiatrie von Thieme beschrieben.

    Bin also mehr als dafür, dass DiGeorge richtig ist.



  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    ich mag den Vater auch!
    Mich stört die Gaumenspalte bei diesem komischen Syndrom das richtig sein soll und keiner angekreuzt hat.
    Hat jemand nen Link wo irgendwas zu der Gaumenspalte bei Miller-Wasweißich Syndrom steht?
    Nope. Konnte nirgends etwas zur Gaumenspalte finden bei dem Einhorn, welches keiner kennt.

    Wer entscheidet eigentlich wann/ob irgendwelche Fragen "rausgenommen" werden?
    Muss man das irgendwo melden? Sind ja nun durchaus mehrere Fragen, bei welchen eine gewisse Uneinigkeit/Unklarheit besteht.
    Und gerade bei einem Examentag, bei welchem einem recht wenig geschenkt wurde, sollte schon das Möglichste rausholen, oder nicht?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    ich mag den Vater auch!
    Mich stört die Gaumenspalte bei diesem komischen Syndrom das richtig sein soll und keiner angekreuzt hat.
    Hat jemand nen Link wo irgendwas zu der Gaumenspalte bei Miller-Wasweißich Syndrom steht?
    Das einzige was man vllt so interpretieren könnte wären die Schluckstörungen. Aber die können auch einfach durch die Hypotonie kommen.



  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Kann vielleicht der oder die mit dem Vater der Pädiatrie Prof ist einen Kommentar zum IMPP schicken? Oder sonst jemand der das möglichst fundiert begründen kann ;)
    Ich hätte zumindest erwartet, dass sie die Krampfanfälle erwähnen, wenn sie auf Miller Dieker hinaus wollen, dann hätte man es noch eher im Ausschlussverfahren gewählt glaube ich.



  5. #25
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich mag deinen Vater...
    Wir mögen ihn alle <3



MEDI-LEARN bei Facebook